Hallo und herzlich Willkommen im Team!

Seit März 2022 haben wir tatkräftige Verstärkung bei uns im Powerflash-Team. Elke Satzinger studiert derzeit an der Fachhochschule Hagenberg und absolviert bei uns nun ein vier-monatiges Praktikum.

Bereits in den ersten paar Wochen konnte Elke bei etlichen Webprojekte an unserem Agenturalltag aktiv teilnehmen. Die Entwicklung von WordPress-Templates zählt dabei genauso dazu, wie die Programmierung von individuellen PHP-Tasks für unsere Kunden.

Außerdem unterstützt uns Elke aktuell bei der Neugestaltung unserer eigenen Website. Sie können also bereits gespannt sein, denn in wenigen Wochen wird die überarbeitete Powerflash-Website mit einem Facelift online gehen.

Danke Elke, für deinen tollen Einsatz und wir wünschen dir noch viele schöne Wochen bei uns im Developer-Team.


Homepage Erstellung mit TYPO3 oder Wordpress