Wir entwickelten die neue Website für

Alpenkalk

Einfach natürlich. Natürlich einfach. Hoch atmungsaktive, wischfeste und lösungsmittelfreie Kalkfarbe und Rollputz. Perfekt für jede Wand! Leichte Verarbeitung, ansatzloses Streichen und hohes Deckvermögen. Ideal für Heimwerker.

Alpenkalk
Leistungen:
Comatix, Hosting
Konzeption & Design:
Werbeagentur Höglinger
Go Live:
2017
Technologien:
Comatix, HTML5/CSS, JS

Der Webshop für „Alpenkalk“ wurde von uns mit dem Shopsystem „Comatix“ programmiert. Mehrere hundert Bestellungen pro Monat werden mit dem Shop erfolgreich abgewickelt.

  • Wirecard AnbindungDie Bezahlung im Shop wurde über eine Anbindung an Wirecard realisiert. Kreditkartenzahlungen sind somit weltweit möglich.
  • WAWI SchnittstelleUm Lagerverfügbarkeiten und Bestell-Retouren verwalten zu können, entwickelten wir eine eigene Schnittstelle zum bestehenden Warenwirtschaftssystem.
Alpenkalk Alpenkalk
Alpenkalk Alpenkalk
Alpenkalk Alpenkalk