Biohof Steinmayr

Statement Johannes Steinmayr: "Die Entscheidung Biobauer zu werden habe ich noch kein einziges Mal bereut. Heute gefällt mir unser selbstbestimmtes Arbeiten, die Abwechslung aus handwerklichem Arbeiten und Managementaufgaben. Vieles auszuprobieren heißt Erfolg und auch Misserfolg zu ernten, doch nur so ist Entwicklung möglich. Biobauer zu sein ist für mich Beruf und Berufung."

Biohof Steinmayr
Leistungen:
Konzeption, Comatix, Hosting
Konzeption:
Powerflash
Design:
Brandagency / Markus Bichler
Go Live:
2015
Technologien:
Comatix, HTML5/CSS, JS

Powerflash entwickelte die Website mit dem Content Management System “Comatix”. Herzstück der Website ist das Online-Bestell-System für Rind- und Putenfleisch.

  • Online BestellsystemEinfache Erfassung von “Schlachtterminen” und Anlegen von Fleisch-Paketen zur Online-Bestellung.
  • Newsletter VersandInformationen über den bevorstehenden Schlachttermin und dem Verkauf von Rind- bzw. Putenfleisch erhalten die Kunden einfach und bequem per Email.
Biohof Steinmayr Biohof Steinmayr
Biohof Steinmayr Biohof Steinmayr
Biohof Steinmayr Biohof Steinmayr