hybsch – Julia Beißmann

"Schon sehr lange habe ich großes Interesse an der Gesundheit und Schönheit des Menschen". Deshalb begann Julia Beißmann im Jahr 2012 die Doppellehre zur Kosmetikerin & Fußpflegerin, die großes Interesse in ihr weckte und somit beschloss die Massagelehre noch zusätzlich zu machen. Durch ihr nun sehr vielseitiges Programm bietet Julia Beißmann viele Möglichkeiten an, um sich so richtig verwöhnen zu lassen.

hybsch – Julia Beißmann
Leistungen:
Wordpress, Hosting
Konzeption & Design:
Powerflash
Go Live:
2019
Technologien:
Wordpress, HTML5/CSS, JS

Powerflash entwicklete die WordPress-Website mit dem beliebten WordPress-Theme “ENFOLD”. Zahlreiche Icons wurden mit Flaticon gekauft und in die Website integriert.

  • WordPress Setup
  • Enfold Theme Integration und CSS Anpassung
  • SSL via Let’s encrypt
hybsch – Julia Beißmann hybsch – Julia Beißmann
hybsch – Julia Beißmann hybsch – Julia Beißmann
hybsch – Julia Beißmann hybsch – Julia Beißmann