Wir entwickelten die neue Website für

Landgasthof Wolf

Wir sind ein Ort des Zusammenkommens. Die örtliche Stammtischrunde fühlt sich bei uns genauso wohl wie Gäste, die eine gehobene Küche schätzen und Neues ausprobieren möchten. Wichtig sind uns Regionalität und Qualität: Wir setzen auf heimische Lieferanten, beachten Jahreszeiten und bereiten so weit wie möglich alles selbst zu. Vom österreichischen Falstaff Verlag wurden wir 2022 mit einer Gabel ausgezeichnet. Besuchen Sie uns auf unserer neuen Website - umgesetzt von Powerflash mit WordPress.

Leistungen:
Entwicklung, CMS, Hosting
Konzeption:
Secoso
Design:
Powerflash
Go Live:
2022
Technologien:
WordPress
Landgasthof Wolf Landgasthof Wolf
Landgasthof Wolf Landgasthof Wolf
Landgasthof Wolf Landgasthof Wolf
Landgasthof Wolf Landgasthof Wolf
Landgasthof Wolf Landgasthof Wolf