Wir entwickelten die neue Website für

Mode Mittermayr

Mittermayr zählt mit seinen vier Standorten zu einem der führenden Modehäusern im Innviertel. Das 1.000m² große Stammhaus in Wildenau ist das Herzstück des Unternehmens und wurde 2011 zum WOHLFÜHL-Modehaus umgebaut. Diesem Namen wird das Modehaus durch die herzliche Atmosphäre, die regionale Verwurzelung und die moderne, natürliche Architektur gerecht.

Mode Mittermayr
Leistungen:
Wordpress, Hosting
Konzeption & Design:
Powerflash
Go Live:
2018
Technologien:
Wordpress, HTML5/CSS, JS

Die Website vom Modehaus Mittermayr programmierten wir mit dem Open Source System „WordPress“. Alle Inhalte können somit ohne Programmierkenntnisse direkt vom Website-Betreiber verwaltet werden.

  • Fashion BlogHerzstück der Website ist ein Fashion-Blog der auch direkt in die APP vom Modehaus Mittermayr eingebunden werden kann
  • Für das Modehaus Mittermayr entwickelten wir im Jahr 2018 zudem eine umfangreiche APP die auch im Apple Appstore und im Google Playstore zum Download bereit steht. Bereits in den ersten 2 Wochen wurde die APP über 1000 mal heruntergeladen.
Mode Mittermayr Mode Mittermayr
Mode Mittermayr Mode Mittermayr
Mode Mittermayr Mode Mittermayr