Wir entwickelten die neue Website für

Die Ramenai

Echt. Bodenständig und so herrlich ungekünstelt. Ohne viel Schi Schi und Tam Tam. Dafür aber mit dem Blick für das Schöne. So könnte man wohl unser Böhmerwaldlerdorf am besten beschreiben. Schon der Weg zu uns führt durch viel Wald und Natur, vorbei an kleinen Ortschaften und lässt einen, einen Gang runterschalten. Vielleicht auch zwei.

Die Ramenai
Leistungen:
Wordpress, Hosting
Konzeption:
Powerflash
Design:
Hotel Marketing Gruppe
Go Live:
2019
Technologien:
Wordpress, HTML5/CSS, JS

Powerflash entwicklete die WordPress-Website auf Basis eines individuellen Designs der „Hotel Marketing Gruppe“ aus Deutschland.

  • WordPress Setup
  • Individuelle Design-Umsetzung lt. Werbeagentur
  • Einbindung Buchungs-Plugin
  • SSL via Let’s encrypt
Die Ramenai Die Ramenai
Die Ramenai Die Ramenai
Die Ramenai Die Ramenai
Die Ramenai Die Ramenai