Unser Umgang mit Covid-19

Aufgrund der aktuellen Situation und der sicherlich sehr herausfordernden Zeit möchten auch wir Sie darüber informieren, wie wir mit der aktuellen Entwicklung umgehen.


Wir stellen unsere Arbeitsweise um

Ab sofort arbeitet das gesamte Powerflash-Team von Zuhause – alle Mitarbeiter machen Homeoffice. Da wir zum Glück schon seit mehreren Jahren Homeoffice für unsere Mitarbeiter anbieten, ist die technische Umstellung bei uns problemlos über die Bühne gegangen. Wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar – entweder telefonisch unter 07231 / 33400 oder gerne auch per Email unter office@powerflash.at.

  • Die Telefon-Durchwahlen unserer Mitarbeiter sind wie gewohnt nutzbar. Es wurden entsprechende Rufweiterleitungen eingerichtet.
  • Darüber hinaus möchten wir Sie aber darüber in Kenntnis setzen, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklung sämtliche Kundentermine bis auf weiteres ausschließlich telefonisch oder per Videocall (via Skype, Google Hangout oder Microsoft Teams) durchführen.
  • Auch unsere Kaffeemaschine haben wir in den Urlaub geschickt – einen frischen Kaffee inkl. persönlichem Gespräch bei uns in der Agentur bieten wir Ihnen gerne wieder an, wenn sich die Situation bezüglich COVID-19 wieder beruhigt hat.

Bleibt nur noch eines zu sagen: Bleiben Sie gesund und achten Sie auf Ihre Gesundheit. Gemeinsam und mit viel Durchhaltevermögen schaffen wir diese schwierige Zeit und werden gestärkt aus dieser Entwicklung herausgehen – das hoffen wir und davon sind wir auch überzeugt.


Unser KMU Soforthilfe-Webshop Paket

Für betroffene Unternehmen (vor allem für KMU’s) haben wir ein spezielles Soforthilfe-Webshop Paket geschnürt. Mit diesem Paket helfen wir Ihnen, innerhalb kürzester Zeit Ihre Produkte online verkaufen zu können bzw. Ihre Dienstleistungen über eine spezielle Landingpage anzubieten.

Hier geht’s zum Soforthilfe-Webshop-Angebot