Firmenausflug 2018

Im heurigen Sommer 2018 wollten wir mal richtig feiern. Immerhin gab es einen guten Grund dafür. Bereits im Mai 2018 stand fest, dass das Jahr 2018 eines der erfolgreichsten Jahre seit dem Bestehen von Powerflash werden würde. Zahlreiche Online-Projekte konnten erfolgreich umgesetzt werden und viel positives Kundenfeedback bestärkte uns abermals, dass wir eine verlässliche und geschätzte Webagentur aus dem oberen Mühlviertel sind.


Ja, das Mühlviertel ist wunderschön! Aber auch die obere Steiermark. Dort hat es uns nämlich hinverschlagen, als wir Anfang Sommer einen 2-tägigen Firmenausflug starteten. Zuerst 2 Bergabfahrten “Mountain Gokart” (Sandra hat die 2 Männer dabei ziemlich abgehängt) und dann noch eine Runde Minigolf, bevor wir den Abend bei einem genüsslichen Essen und Getränken ausklingen ließen.


Am nächsten Tag gingen wir noch auf Wildtierjagd. Etliche Hasen, Rehe, Wildschweine – sogar ein Grizzly mussten wortwörtlich den Löffel abgeben. Aber seht lieber selbst. Wir haben ein paar Fotos von unseren Trophäen hier im Blog veröffentlicht 😉


Im großen und Ganzen: Ein echt gelungener Firmenevent. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.