Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung

Powerflash auf den Online Expert Days

2 Tage, 3 Bühnen und über 50 Vorträge. Wir waren heuer wieder auf der OMX und SEOkomm in Salzburg. Von 17. bis 18.11.2022 lauschten wir zahlreichen Vorträgen rund um das Thema Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung.

Bereits die Keynote am 17.11.2022 von Collin Croome war ein echter Hammer. In einer bildgewaltigen Präsentation gab uns der Vortragende einen ersten Einblick in die virtuelle Welt von Metaverse und zeigte somit Wege auf, wie sich das Web in den nächsten Jahren vermutlich entwickeln wird (Web 3.0).

Weiter ging es mit höchst informativen Vorträgen zum Thema Serverside-Tracking, TikTok Ads, Social E-Commerce, Google Crawl Management und Website Performance Optimierung. Die Pausen zwischen den Tracks nutzte man für einen starken Kaffee und lässige Gespräche mit Netzwerkpartnern.

Vielen Dank für die Organisation dieser überaus gelungenen Konferenz. Bis zum nächsten mal.

Wer mehr über die OXD wissen will, kann hier gerne nachlesen: www.onlineexpertdays.com

OMX und SEOkomm in Salzburg