Innovationspreis 2019

„Work the Lake“ ist ein digitales Bonussystem für Mitarbeiter in den Branchen Gastronomie, Beherbergung, Handel und Freizeit am Wolfgangsee. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Gutscheinkarten aus anderen Regionen, sind in der App sowohl attraktive Ermäßigungen, als auch Veranstaltungen speziell für Mitarbeiter, sowie Gratiseintritte und –tickets enthalten. Per Push-Benachrichtigung gibt es Informationen zu tagesaktuellen Aktionen und Veranstaltungen.

Im November 2019 wurde die von uns entwickelte App mit dem oberösterreichischen Innovationspreis für Tourismus 2019 ausgezeichnet.


Bonus App für Team Wolfgangsee

Work the Lake

Arbeiten am Wolfgangsee heißt auch in einer der schönsten Regionen Österreichs zu Hause zu sein und die unzähligen Möglichkeiten zu entdecken und zu genießen! Mit der Bonus App “Work the Lake” haben Tourismusmitarbeiter den Wolfgangsee buchstäblich in der Hand.

  • Meine Benefits Die Mitarbeiter haben Zugriff auf sämtliche Benefits und können diese vor Ort praktisch mittels Scan von QR-Codes einlösen. Die Benefits können auch gefiltert sowie nach der Entfernung zum aktuellen Standort sortiert werden.
  • Leistungsanbieter Die Auflistung der Leistungsanbieter zeigt alle Betriebe, in denen Benefits eingelöst werden können.
  • Events Die Mitarbeiter können über aktuelle Events und dazugehörige Benefits per Push-Benachrichtigung informiert werden.
  • Mein Profil Im Profil können die Mitarbeiter Änderungen wie z.B. das Setzen eines neuen Passworts vornehmen.

So funktioniert die Work-the-lake App

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Bildnachweis / Videonachweis:

Oberösterreich Tourismus GmbH
Freistädter Straße 119
4041 Linz