WeAreDevelopers 2018

Über 8000 Entwickler aus aller Welt trafen sich von 16. bis 18. Mai im Austria Center in Wien zur diesjährigen WeAreDevelopers-Konferenz. Diese ist die größte europäische Konferenz ihrer Art und umfasst Themen aus den Bereichen Frontend, Backend, Mobile, Blockchain, Artificial Intelligence, Machine Learning, Virtual Reality, Augmented Reality und vielem mehr. Dabei konnten klingende Namen von den Big Playern Google, Twitter, Stack Overflow, Facebook und Microsoft als Speaker für die Konferenz gewonnen werden.

Auch Powerflash war bei der heurigen Ausgabe der Konferenz vertreten und lauschte den interessanten Tech-Talks. Herausragend war bereits die Eröffnung mit dem Besuch von Apple-Mitgründer Steve Wozniak, der mit seiner beeindruckenden und ruhigen Art das komplette Publikum mit interessanten Gedanken überzeugen konnte. Weiters hervorzuheben waren die Talks von Joseph Sirosh (Microsoft) über die Zukunft künstlicher Intelligenz sowie von Zeev Suraski (Zend) über die Zukunft und Weiterentwicklung von PHP.

Besonders interessant für uns waren die Entwicklungen im Bereich Web und Mobile Development. Unter den Titeln „The (Bright) Future of the Web“, „The Past, Present, and Future of CSS“ sowie „The PHP Journey: To PHP 7 and Beyond“ wurde auf diese Entwicklungen genauer eingegangen. Spannende Talks rund um aktuelle JavaScript Frameworks, die Sicherheit von Webanwendungen und ein interessantes Rahmenprogramm rundeten die Konferenz perfekt ab. Für uns war das „Woodstock of Developers“ ein voller Erfolg mit interessanten und spannenden Tech-Talks.










Zurück

Neugierig geworden?   Wir freuen uns auf Ihre Anfrage bezüglich Homepage-Erstellung!

Egal ob Rückruf, Erstgespräch oder kostenloses Angebot. Wir melden uns verlässlich bei Ihnen.