Wir entwickelten die neue Website für

Thalgau Tourismus

Talgove – eine der ältesten Siedlungen des Landes – wurde schon um 700 erstmals urkundlich erwähnt, als es vom bajuwarischen Herzog Theodebert dem Hochstift Salzburg geschenkt wurde. Im 13. Jhd. wurde auf einem Felsen am Westabhang des Schobers die Burg Wartenfels errichtet. Heute überzeugt die malerische Marktgemeinde mit knapp 6000 Einwohnern durch ihre einzigartige Lage. Das charmante Thalgau am Fuschlsee liegt am Salzkammergut-Radweg, ist von den Salzkammergut-Seen umgeben und nur 18 km von der Festspielstadt Salzburg entfernt. Durch die gute Verkehrsanbindung an die A1 ist diese schnell zu erreichen.

Leistungen:
Entwicklung & Hosting
Konzeption & Design:
dsignery
Go Live:
2022
Technologien:
WordPress
Thalgau Tourismus Thalgau Tourismus
Thalgau Tourismus Thalgau Tourismus
Thalgau Tourismus Thalgau Tourismus
Thalgau Tourismus Thalgau Tourismus
Thalgau Tourismus Thalgau Tourismus