Woodstock der Blasmusik

Grenzenlos anders. So spielt das Leben. Am Anfang war die Idee. Dann der Plan. Und schnell die volle Überzeugung. Ein großes Festival zu Ehren der geblasenen Musik kann nicht nur – nein, das muss eigentlich funktionieren. Ein Festival im Stile der großen Rock-Events. Mit allem Drum und Dran. Nur eine Spur charmanter, familiärer, herzlicher. Blasmusikalisch eben.

Woodstock der Blasmusik
Leistungen:
Comatix, Hosting
Konzeption & Design:
Tricksiebzehn Werbeagentur
Go Live:
2014
Technologien:
Comatix, HTML5/CSS, JS

Im Auftrag unserer Partneragentur Tricksiebzehn aus Ried im Innkreis programmierten wir die Wesbite für das Festival mit unserem CMS “Comatix”.

  • BühnenverwaltungEin eigenes Modul ermöglicht die einfache Erfassung von Bühnen und Spielplänen. Künstler können somit mit wenigen Klicks auf der Homepage angelegt und zugewiesen werden.
  • Voting-SystemeAuf der Website gibt es zahlreiche Abstimmungs-Formulare. Ein ausgeklügeltes System ermöglicht die Abstimmung von Lieblings-Bands und gibt das Ergebnis der “Umfrage” grafisch aus.
  • WoodseppWer Werbeartikel kaufen möchte, kann auch den von uns programmierten Magento-Shop besuchen: www.woodesepp.com
Woodstock der Blasmusik Woodstock der Blasmusik
Woodstock der Blasmusik Woodstock der Blasmusik
Woodstock der Blasmusik Woodstock der Blasmusik